Karate Dojo Lörrach freut sich über eine Spende der Sparkasse

Vom 12.06. – 14.06.2015 fand in Lörrach ein Karate-Lehrgang mit Silvio Campari (6. DAN) mehrfacher Weltmeister in Kata und Kumte und italienischer Nationaltrainer statt.

 

Anlässlich des Lehrgangs konnte von Michael Thode, Baufinanzierungsberater in Rheinfelden, eine großzügige Spende der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden übergeben werden.

 

Die Karateabteilung hatte schon lange den Wunsch, Wettkampfmatten für das Training anzuschaffen, was mit der Spende der Sparkasse endlich umgesetzt werden konnte.

 
Bereits kurze Zeit später kamen unsere Karate-Kindergruppen in den Genuss, erstmals auf den Matten trainieren zu können. Sie sind immer noch voller Begeisterung und können es gar nicht abwarten, mit dem Kampftraining beginnen zu können.
Jetzt ist ein praxisorientiertes und gelenkschonendes Training für die Kinder möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :