Mein Tag als…

Baufinanzierungsberaterin.

 

 

Vor meiner Einteilung im Immobilien Center in Lörrach war ich doch sehr gespannt, was mich dort erwarten würde. In der Schule wurden bereits einige Themen zur Baufinanzierung angesprochen, allerdings eher oberflächlich.

 

Am ersten Tag wurde mir zuerst alles gezeigt und erklärt, da ich bis jetzt noch keine Berührungspunkte mit dem Immobilien Center hatte. Ich wurde sehr nett in Empfang genommen und langsam an die Thematik herangeführt.

 

Ich habe sehr viel Neues gelernt und habe einen guten Einblick in ein sehr spannendes aber auch kompliziertes Themengebiet erlangen dürfen.

 

Der Alltag als Baufinanzierungsberaterin ist sehr abwechslungsreich und spannend und erfordert viel Fachwissen zum Thema.

 

Besonders interessant waren die verschiedenen Kundentermine und Anliegen der Kunden.

 

Mir hat die Zeit im Immobilien Center sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe, mehr über das Thema Baufinanzierung zu erfahren.

 

Katrin Kropf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Stefan schreibt am 23.12.2015 um 15:05 Uhr:

Schön mal solche Berichte von der anderen Seite des Bankschalters zu lesen .