Mit Glück ins ausverkaufte Konzert

Der Gewinner der STIMMEN-Ticketverlosung bei der Sparkasse steht fest. Harald  Mohren aus Lörrach durfte sich über die beiden Konzertkarten für das ausverkaufte Mark Knopfler Konzert auf dem Lörracher Marktplatz am 21. Juli freuen.

 

Herr Mohren wurde aus über 1300 Wettbewerbsteilnehmern per Losentscheid ermittelt. Privatkundenberater Torsten Fischer und Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Silke Günther übereichten dem glücklichen Gewinner die Konzertkarten zusammen mit der aktuellen Mark Knopfler-CD und einem Blumenstrauß.

 

„Ich bin mit der Musik von Mark Knopfler aufgewachsen und freue mich sehr auf das Konzert hier bei uns in Lörrach. Dank der Sparkasse werde ich mir mit meiner Frau einen schönen Abend machen“ freute sich Harald Mohren bei der Ticket-übergabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :