Sparkasse neuer Hauptsponsor des TuS Adelhausen

Die Sparkasse ist einer der großen Förderer des Sports in der Region. Jährlich profitieren zahlreiche Vereine und Sportveranstaltungen im Geschäftsgebiet vom Engagement der Sparkasse. So auch der TUS-Adelhausen: Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Partner des TUS und freut sich, den Verein seit dieser Saison als Hauptsponsor zu unterstützen.

 

Wir als Sparkasse sind stolz darauf, Partner eines so erfolgreichen Vereins zu sein. Wir unterstützen den TUS nicht bloß deswegen, weil er in der ersten Bundesliga ringt und der höchst positionierte Verein in der Region ist. Der Fokus des Engagements der Sparkasse liegt vielmehr auf der Unterstützung des Breitensports. Was uns als Sponsor bei diesem Verein besonders imponiert, ist das große Engagement und der Idealismus aller Beteiligten. Die große TUS-Familie sorgt dafür, dass sowohl während als auch nach den Kämpfen immer mächtig was los ist in Adelhausen.

 

Wir freuen uns darauf, auch in dieser Saison viele interessante (und hoffentlich erfolgreiche) sportliche Momente bei bester Stimmung in der neuen „Sparkassen Arena“ mitzuerleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :