Wir Azubis bei der Benefiz-Gala 2013 der Bürgerstiftung Lörrach

Am vergangenen Samstag fand im Burghof die Benefiz-Gala der Bürgerstiftung Lörrach statt.  Auch in diesem Jahr waren wir Azubis wieder dabei und engagierten uns als fleißige Helfer.

 

Der Abend war geprägt von Höhepunkten. Durch die Vorstellung von Bürgerprojekten wurde nochmals das Engagement von Bürgern für Bürger sowie die Wichtigkeit solcher Projekte in Lörrach deutlich. Wie in jedem Jahr wurde der Bürgerpreis verliehen.

 

Dieses Jahr dürfen wir Annegret Brake als Preisträgerin beglückwünschen. Sie wurde an diesem tollen Abend für ihr außergewöhnliches Engagement als Chorleiterin und Pädagogin ausgezeichnet.

 

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Gastronomie-Gemeinschaft “Avantgarde“.

 

Die Atmosphäre war lebhaft. Besonders die vielen künstlerischen Einlagen – wie beispielsweise eine eigenen Band, die zum Tanzen einlud – hebten die Stimmung an.

 

In Hilfskellner-Robe haben wir Azubis den Auf- und Abbau sowie die Arbeiten während der Gala unterstützt. Wir sind sehr froh, an diesem Abend geholfen zu haben und ganz nah am Geschehen gewesen zu sein. Dadurch durften wir die tolle Atmosphäre genießen und Erfahrungen mitnehmen.

 

Die elfte Benefiz-Gala bot für alle Gäste wieder einmal viel Unterhaltung, ein tolles Programm und gute Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :


Kommentare


Jannina Pabst schreibt am 25.10.2013 um 08:51 Uhr:

Es war ein wirklich schöner Abend mit unseren sehr,sehr fleißigen Azubis!