Fleißig gespart und 5000 Euro gewonnen

Freudige Überraschung bei Sparkassenkunde Willy Kranzer. Der treue PS-Sparer aus Haagen hat in der Monatsziehung vom 10. Februar den Hauptgewinn beim PS-Sparen gewonnen.

 

„Das war eine tolle Überraschung als mich mein Kundenberater kürzlich anrief und mir die frohe Botschaft mitteilte“ freute sich Kranzer bei der Gewinnübergabe in der Sparkassen-Hauptstelle. Den Gewinn möchte er auf jeden Fall teilen und sowohl seinen Mitarbeitern als auch seiner Familie etwas Gutes tun. Andreas Alt, Firmenkundenberater der Sparkasse Lörrach überreichte den Gewinn zusammen mit einem Blumenstrauß und wünschte dem Gewinner weiterhin viel Glück.

 

Mit dem PS-Sparen der Sparkasse gibt es monatliche Gewinnchancen auf attraktive Bargeldgewinne. Bei der Sonderauslosung, die einmal pro Jahr stattfindet, winken sogar bis zu 50.000 Euro. Schon ab fünf Euro pro Monat ist man dabei. Davon gehen vier Euro auf ein Sparkonto nach Wahl und ein Euro fließt in die Lotterie. Mit 25 % des Lotteriegeldes fördert die Sparkasse gemeinnützige regionale Projekte. Die Teilnahme am PS-Sparen ist ab 18 Jahre möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :