Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Jubiläumsreise nach Indien

Sparkassen-Jubiläumsreise nach Indien

Da die Sparkasse Rheinfelden ihr 100-jähriges Jubiläum dieses Jahr feiert, durften unsere Kunden bereits einige Male durch diverse Veranstaltungen/Aktionen mitfeiern. Ein Highlight des Jubiläumsjahres wurde die Sparkassenreise nach Indien. Ca. 120 Kunden und Mitarbeiter haben an der 9-tätigen Reise Anfang November teilgenommen. Die drei Vorstände der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden Direktor André Marker, Klaus Jost und Rainer Liebenow machten diese großartige Veranstaltung wirklich und nahmen an der Reise selbst teil.

Die Reise wurde zusammen mit einem Reiseveranstalter organisiert, der das Land, die Kultur und natürlich die Besonderheiten Indiens bereits kannte und an alle Teilnehmer weitergeben durfte. Insgesamt drei Städte wurden besucht. Jede Stadt hatte seine eigenen Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten und natürlich Eindrücke hinterlassen. Nicht nur die Sehenswürdigkeiten wie das Taj Mahal, die Verbrennungsstätte von Mahatma Gandhi oder verschiedene Paläste machten die Reise unvergesslich. Die Kultur, der Umgang der Menschen miteinander und die Potenziale/Probleme dieses Landes wurden zu einem Kulturschock und gleichzeitig zu einer Erfahrung für das Leben.

Die Eindrücke, die ich selbst bei der Reise mitnehmen durfte waren unvergesslich. Ich selbst würde diese Reise jederzeit wieder antreten und das Land bereisen. Die Kultur Indiens ist mit keiner anderen zu vergleichen und ist dadurch unvergesslich. Für mich persönlich waren die Erfahrungen und der Kontakt mit der indischen Bevölkerung das Highlight.

Die Reise nach Indien mit der Sparkasse war eine tolle Veranstaltung für alle Teilnehmer und ein krönender Abschluss des Sparkassenjubiläumsjahres.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Enter Captcha Here :