PS-Sparerin gewinnt 10.000 Euro

Ursula Szabo ist glückliche Gewinnerin bei unserem „PS-Sparen und Gewinnen“. In der Sonderauslosung vom 9. November hat sie das große Los gezogen: einen Geldgewinn der ersten Gewinnklasse in Höhe von 10.000 Euro.

 

Das PS-Los besitzt sie schon seit 8 Jahren, um regelmäßig kleine Beträge anzusparen. Im Laufe der Zeit hatte sich auf dem Sparkonto durch das PS-Sparen ein stattliches Sümmchen gebildet. Aber jetzt hat es sich richtig gelohnt.

 

Erstmals gab es in 2016 zwei Sonderverlosungen mit extra Gewinnen, eine im Frühjahr (9. März) und eine im Herbst (9. November). Dabei kamen Traumreisen, Autos und Geldpreise im Wert von mehr als 1 Mio. zur Ausschüttung. Auch im nächsten Jahr finden wieder zwei Sonderverlosungen statt.

 

Beim „PS-Sparen und Gewinnen“ kostet ein Monatslos 5 Euro. 4 Euro davon werden angespart und 1 Euro Loseinsatz sichert die Chance auf einen Gewinn bei den monatlichen Ziehungen.

 

Ein Teil des Loseinsatzes wird für gemeinnützige regionale Projekte verwendet. So konnten im Jahr 2015 in Baden-Württemberg soziale und kulturelle Einrichtungen mit insgesamt über 3,5 Mio. Euro gefördert werden. 2016 dürfte die Fördersumme sogar noch höher liegen. Denn je mehr Lose gekauft werden, desto mehr gemeinnützige Projekte können in der Region unterstützt werden.

 

Weitere Infos zum PS Sparen und Gewinnen gibt’s hier: www.sparkasse-loerrach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :