Azubi Weihnachtsfeier 2016

Einen Monat vor Weihnachten wurde der Winter durch unsere Azubi Weihnachtsfeier erst richtig eingeläutet. Für uns Auszubildende aus dem ersten Lehrjahr war dieses Event etwas ganz Neues und keiner von uns wusste, was uns an diesem Abend erwartet.

 

Dieses Jahr ermöglichte uns die Aus- und Fortbildung einen super schönen Abend mit tollen Unterhaltungen und einem super leckeren Raclette. Davide Alu und weitere Auszubildende stellten das Fest auf die Beine.

 

Unsere Cafeteria hatte sich in einen tollen weihnachtlichen Raum verwandelt, welchen wir kaum wiedererkannten. Auf den Tischen befand sich eine Vielfalt an Dekoration und eine riesige Auswahl an Kleinigkeiten zum Essen.

 

Auf der Dachterrasse wurden wir mit einem Apéro überrascht, mit dem wir den Abend gemütlich eingeläutet haben. Im Kerzenlicht unterhielten wir uns und tranken ein Glas Sekt oder einen Glühwein.

 

Nachdem es draußen allmählich frisch geworden war, setzten wir den Abend bei leckerem Raclette im Inneren fort.

 

Ein gelungener Abend neigte sich langsam dem Ende zu. Zum Abschied durften wir uns noch einen Schokoladen-Nikolaus mitnehmen und bekamen noch eine Weihnachtskarte. Insgesamt hat es uns allen super gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :