Ballonflugwettbewerb mit Ende in der Schweiz

Die Gewinner des Ballonflugwettbewerbes anlässlich des diesjährigen Gartenstraßenfestes in Wyhlen stehen fest. Mit 22,8 km flog der Siegerballon von Quentin Jankus am Weitesten und wurde in Stein in der Schweiz gefunden. Aber auch die anderen Gewinnerballons legten ordentliche Entfernungen zurück. Sie trieb es ebenfalls alle in Richtung Osten. Die Plätze zwei bis fünf belegen Hanna Krohn (19,6 km / Wallbach / Finstergässli / Schweiz), Matti Kaben (19 km / Wallbach / Schweiz), Nilz Rohde (14,8 km / Möhlin / Schweiz) und Vito Di Benedetto (8 km / Rheinfelden). Dieses Jahr haben insgesamt 300 Kinder und Jugendliche am Ballonflugwettbewerb der Sparkasse teilgenommen.

Thomas Friese, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Wyhlen lud kürzlich alle Sieger zur Gewinnübergabe in die Sparkasse Wyhlen ein. Zusammen mit seinem Team freute er sich über die tolle Resonanz beim diesjährigen Wettbewerb und überreichte den Gewinnern Geschenkgutscheine für den Europa-Park Rust, das Cineplex Kino in Lörrach und das Spielzüg-Lädeli in Wyhlen sowie attraktive Sachpreise. Das Gartenstraßenfest wird vom Handwerker- und Gewerbeverein Grenzach-Wyhlen organisiert und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch im vergangenen Herbst haben sich wieder zahlreiche ortsansässige Firmen und Vereine präsentiert.

www.sparkasse-loerrach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :