Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

STIMMEN 2019: Backstage(dinner)

STIMMEN 2019: Backstage(dinner)

Backstage, d.h. hinter der Bühne ist die Bezeichnung für den Betriebsbereich einer Bühne, der für das Publikum nicht sichtbar und normalerweise nicht zugänglich ist. Oftmals auch „hinter den Kulissen“ genannt, ist es ein exklusiver Bereich.

Warum ist dieser so exklusiv?

In Gegensatz zu den „öffentlich zugänglichen“ Räumen bei einem Konzert, im Theater etc., ist mit Backstage theoretisch der gesamte Bereich rund um die Bühne, also auch die Technik gemeint. Wir meinen jedoch oftmals etwas Anderes. Meist ist der Aufenthaltsbereich der Künstlerinnen und Künstler gemeint, wie etwa die Künstlergarderoben sowie jegliche Betreuung und Vorbereitung, die hinter der Bühne stattfindet – sei es während der Proben oder sogar während einer Aufführung.

Bei STIMMEN ist Backstage, durch die Gegebenheiten der Bühnen und Orte, nicht immer unmittelbar hinter der Bühne, denn den Künstlerinnen und Künstlern soll ja genügend Raum und Platz gegeben werden, um sich vorzubereiten und sich wohlfühlen zu können.

Doch beim STIMMEN Festival sind es nicht nur die Künstlerinnen und Künstler, die Backstage eine sehr gute Verpflegung genießen können, sondern neben den Helferinnen und Helfern auch mit etwas Glück die Gewinner unserer diesjährigen Aktion.

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück 2 Karten für eines der Backstagedinner des STIMMEN Festivals 2019 gewinnen. Insgesamt verlosen wir jeweils 3x 2 Plätze am Sparkassentisch (inkl. Karten für das Konzert) bei den Konzerten von:

  • Revolverheld am 13. Juli auf dem Marktplatz
  • D/troit am 27. Juli im Rosenfelspark

Wie kann man gewinnen? Auf unserer Facebookseite beim jeweiligen Beitrag (für Revolverheld oder D/troit) kommentieren um das wievielte STIMMEN Festival es sich in diesem Jahr handelt und mit etwas Glück hinter der Bühne dabei sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


Julia schreibt am 02.07.2019 um 16:18 Uhr:

Schade, dass man an Gewinnspielen heutzutage so oft nur noch teilnehmen kann, wenn man einen Account bei Facebook hat. Diesen habe ich leider vor langer Zeit aus Datenschutzgründen aufgegeben. Facebook rules the world :(


Romankiewicz Peter schreibt am 30.06.2019 um 19:06 Uhr:

Zum 26.Stimmenfestival einmal Backstage Revolverheld erleben, ein Traum.


Nübling Karl-Heinz schreibt am 30.06.2019 um 15:29 Uhr:

Das Stimmenfestivalbegann 1994 und findet zum 26. mal statt


Nübling Karl-Heinz schreibt am 30.06.2019 um 15:27 Uhr:

Das Stimmenfestival begann im Jahre 1994 und findet zum 26. mal statt !!