Langjährige Tradition

Mit Hawaiiketten, Sand und Strandidylle wurden die „Neuen“ dieses Jahr unter dem Motto „Beach Party“ empfangen. Sonnenbrillen und Bikinis sorgten neben Muscheln und kleinen Strandkörben für das richtige Ambiente und so wurde ein schöner Abend im September mit warmen Sonnenstrahlen zum Azubi-Willkommensfest der Neulinge. Das ganze fand in der Alten Feuerwache in Lörrach statt. Dort fand sich ein ruhiges Plätzchen um den Start in einen neuen Lebensabschnitt zu feiern. Zu Beginn wurde natürlich auf den Neustart angestoßen. Sekt, Orangensaft und Hugo durften dabei nicht fehlen. Kurzerhand wurde der Grill angeschmissen und alle mit selbstgemachten Salaten, viel Fleisch und Würsten verköstigt. Das übernahm wie immer der Azubijahrgang des Vorjahres nach alter Tradition.

 

Auch Spiele dürfen an so einem Abend nicht fehlen. Für gute Laune sorgte unter anderem der „Whisky Mixer“ und „Samurai“. Aber auch in Gruppen wurde ordentlich um Punkte gekämpft und versucht in Taucherflossen zu rennen oder Pantomimisch möglichst schnell Begriffe zu erklären. Beim Limbo Tanz gab es rekordverdächtige Überraschungen. Kurzum: Abwechslung und Spaß haben an diesem Abend nicht gefehlt. Es war ein toller Abend. Dank eines Unentschiedens bekamen auch alle Sieger vom leckeren Kuchen etwas ab.

 

Wir, die Azubis 2013 werden leider im nächsten Jahr nicht mehr alle dabei sein, wünschen den Auszubildenden 2014  aber jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Empfang des nächsten Jahrgangs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :