Mein Tag als…

… Privatkundenberater in der Hauptstelle Lörrach.

 

Jetzt zum Ende meiner Ausbildung hin hatte ich das Glück, gleich eine feste Stelle als Privatkundenberater in der Hauptstelle in Lörrach zu bekommen.

 
Die Begrüßung in meinem neuen Team war super freundlich und die Zusammenarbeit gerade in den ersten Tagen hat sehr viel Spaß gemacht.

 
Die ersten Tage habe ich vor allem die Übergabe mit dem Berater gemacht, der vor mir auf der Stelle war und war bei vielen Gesprächen dabei, um noch mehr Wissen

mitzubekommen.
Es hat auch viel Zeit gekostet, den Kalender zu pflegen und den Arbeitsplatz einzurichten.
Es ist viel Neues was ich noch lernen muss, obwohl ich schon einiges in der Ausbildung mitbekommen habe. Die Arbeit mit Kunden ist sehr abwechslungsreich und macht mir große Freude.

 

Alexander Remmlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :