Aufstiegsweiterbildungen erfolgreich gemeistert

Ende November lud der Vorstand zur feierlichen Zeugnisverleihung in die Krone in Inzlingen ein. Geehrt wurden die Absolventen der Aufstiegsweiterbildungen im zweiten Halbjahr 2017.

 

Vier Mitarbeiter haben die Weiterbildung zum Fachwirt gemeistert. Gratuliert wurde Vanessa Rütschlin, Vanessa Köhler, Alexander Remmlinger und Mefail Fetau.

 

Benjamin Koch hat sein DHBW-Studium an der DHBW Lörrach (Studienrichtung: BWL-Finanzdienstleitungen) zum Bachelor of Arts abgeschlossen.

 

Das Masterstudium zum Master of Arts (Master in Business Management mit Schwerpunkt Personal und Organisation) hat Linda Bockholt absolviert.

 

Im Jahr 2017 ermöglichte die Sparkasse somit insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Qualifizierung zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, diplomierten Bankbetriebswirt, Bachelor of Arts und Master of Arts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :